Moped Tour vom 26.05. – 29.05.16 nach Arzbach !

 

 Schöne Grüße vom Rhein, Mosel und Lahn.

 Die Hinfahrt ging natürlich über Landstraßen. Unsere Unterkunft ,war vom feinsten.

Das Alte Bierhaus traf unseren Geschmack. Zwei gemütliche Biergärten, ein sehr uriges Gasthaus ,

 mit einer tollen Küche und leckerem Kümmel Schnaps. Ach ja ,eine riesige Garage  J

Ein besonderes Erlebnis ,war der Besuch der größten Hängebrücke Deutschlands in  Mörsdorf. ( Die Geierlay Brücke )

 360 m lang und 100 m hoch. Was hatten wir für ein Glück mit dem Wetter. Ich glaube ,wir fuhren den Regenwolken immer davon.

 Das Regenzeug konnte unbenutzt wieder zu Hause in den Schrank gelegt werden.

Am Sonntag ging es über den Bikertreff Cafe Alte Schule bei Much wieder über Land gemütlich nach Hause.

 Alle Biker kamen mit gefahrenen 750 km sicher wieder an.